Admins und Mods ==> Seperater Raum

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Der Possi
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2012, 16:01

Admins und Mods ==> Seperater Raum

Ungelesener Beitrag von Der Possi » 23.05.2012, 17:41

Hallo,

und zwar möchte ich, dass die Admins oder auch Mods in Räume können, die mit /sep erzeugt worden. Hierfür muss dann keine Einladung erforderlich sein.

Würde mich freuen, wenn man sowas einführen könnte...

LG Possi

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Admins und Mods ==> Seperater Raum

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 23.05.2012, 18:27

Hi Der Possi, willkommen im Forum :)


"Leider" geht Dein Wunsch nicht in Erfüllung, denn...
Webkicks hat geschrieben:Privaträume sind wie der Name schon sagt Räume in denen man sich privat unterhalten kann. Wenn hier plötzlich ein Admin reinplatzen könnte, dann könnte das sehr unangenehme Folgen haben wenn zB gerade in dem Moment etwas privates geschrieben wurde. Zb Telefongesellschaften können und dürfen ja auch nicht einfach die Gespräche ihrer Kunden belauschen und das ist auch gut so. Totale Überwachung muss nicht sein ;)

»Quelle«
Unsere Einstellung dazu hat sich nicht geändert.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Der Possi
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2012, 16:01

Re: Admins und Mods ==> Seperater Raum

Ungelesener Beitrag von Der Possi » 24.05.2012, 18:21

Schade, aber ich muss es aktzeptieren. Danke Zischdings!

Gruß Der Possi

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste