Grund bei der Fehlermeldung anzeigen

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Der Possi
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2012, 16:01

Grund bei der Fehlermeldung anzeigen

Ungelesener Beitrag von Der Possi » 02.06.2012, 11:22

Hallo,

es kann ja mal passieren, dass man jemanden kicken/bannen muss. Dann kann man ja einen Grund eingeben. Aber dieser Grund wird nicht angezeigt, wenn man als gebannter einloggt. Da kommt nur "Fehlermeldung: Du bist gebannt" oder so... Kann man das irgendwie machen, dass der vorher eingegebene Grund dort angezeigt wird?

Gruß Der Possi! :wink:

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Grund bei der Fehlermeldung anzeigen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 02.06.2012, 13:07

Hi,

man kann den Grund bereits beim Kicken/Bannen angeben, dem gekickten/gebannten Chatter wird der Grund auch angezeigt. Wer sich so verhält, dass er gekickt werden muss, wird ja nicht automatisch an Gedächtnisschwund leiden, oder? ;)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Der Possi
Beiträge: 13
Registriert: 23.05.2012, 16:01

Re: Grund bei der Fehlermeldung anzeigen

Ungelesener Beitrag von Der Possi » 02.06.2012, 14:15

Naja, ich fänds trotzdem schön, wenn man den Grund dem gekickten nochmal anzeigen könnte. :wink:

LG Der Possi

Tante Edit meint noch was sagen zu müssen:

Bei uns im Chat ist es so, wir haben den Chat mit einem Forum verbunden und jetzt haben wir (das team) ein "Verwarnsystem" eingerichtet. Da kann der User dann immer sehen wie lange er gebannt wurde.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste