frage wegen rechte

Allgemeines zur Chat-Software.
DJ Xtreme
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2012, 02:51

frage wegen rechte

Ungelesener Beitrag von DJ Xtreme » 19.06.2012, 03:13

hallo

ich habe seid ein paar tagen den chat und kenne mich auch nicht wirklich so gut aus aber ich wollte da mal fragen wie ich mein bekannten freischalten kann und ihm auch rechte geben kann ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte
danke

Lkwmonster
Beiträge: 85
Registriert: 15.01.2012, 10:29
Wohnort: In einem kleinen Bergbaudorf in China wo Kinder schon mit 5 Jahren in einem Bergbau arbeiten müssen.
Kontaktdaten:

Re: frage wegen rechte

Ungelesener Beitrag von Lkwmonster » 19.06.2012, 15:57

dein bekannter muss, wenn er sich angemeldet hat, auf den Link in der E-Mail klicken die er vomn Webkicks bekommen hat. Wenn er erfolgrecih aktiviert ist kannst du ihm mit /makemod USER (USER=der Username deines bekannten im Chat) Moderator Rechte geben. Mit /makeadmin USER (USER=der Username deines bekannten im chat) kannst du ihn zum Admin machen. Die Befehle sthen auch unter Hilfe (unten im Eingabeframe ist der link zu Hilfe).
MfG
Lkwmonster

DJ Xtreme
Beiträge: 2
Registriert: 19.06.2012, 02:51

Re: frage wegen rechte

Ungelesener Beitrag von DJ Xtreme » 19.06.2012, 16:19

hallo

erst mal danke für die schnelle antwort ich werde das dann mal mein bekannten sagen danke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste