Onlineliste höher ziehen

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 03.08.2012, 12:53

Hallo.Ich habe mal eine frage kann man die Online-liste höher ziehen oder geht das nicht Verbreitern kann ich es ja aber weiß leider nicht ob man die auch Höher bekommt.

Gruß Markus

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 03.08.2012, 15:09

Wie meinst du höher ziehen. Du solltest schon einwenig genauer beschriebden was du möchtest.
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 03.08.2012, 20:44

Ich meine das man die Online-liste höher machen kann und Großer machen kann

BumBumBass

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 04.08.2012, 10:21

das war jetzt sehr hilfreich. nun sind wir alle schlauer. mit solch ungenauen angaben wirst du keine hilfe bekommen.
was ist höher als bis zum rand des browserfensters

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 04.08.2012, 10:51

Was gibts denn daran nicht zu verstehen? Bild

Vergleichbar mit der Verbreiterung der OL möchte man halt nun die Höhe der OL definieren bzw. hinaufsetzen können. Ist sicher interessant für z.B. ein paar Pixel zu hohe OL-Hintergrundgrafiken etc.

Leider kann ich das Script nicht liefern :(, wäre aber auch interessiert daran :)

PS: Alles was über den Browserrand hinausgeht erzeugt Scrollbalken, ist das nicht irgendwie logisch? ;)
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 04.08.2012, 13:42

Kann man das auch Irgenwie so hinbekommen wir es auf dem Bild ist

http://www.repage.de/memberdata/philips/bild.jpg

Weil das gefällt mir irgenwie besser.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 04.08.2012, 16:20

Das wäre nur billiger Knuddels-Abklatsch, gibts bei uns nicht! :wink:
Ist denn Dein Chat immer so überfüllt dass es die Onlineliste sprengt? Wieviele Chatter sinds denn gleichzeitig?
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 05.08.2012, 09:57

Ich habe so viele Chatter gar nicht

Aber danke noch mal für die Hilfe.

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von Maxs » 06.08.2012, 14:44

Servus! :)

@ Zischdings: Was meinst du genau damit? So, dass der Frame nicht ganz runter bis zum Eingabeframe geht, oder anders?
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Onlineliste höher ziehen

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 06.08.2012, 16:03

Huhu Max, danke der Nachfrage ;)

Nein, die Gesamt-Höhe der OL vergrößern. Allerdings ist das Käse, da sich die Höhe ja eh der Monitor-Auflösung anpasst. Man würde also ggf. nur einen unnötigen zusätzlichen Scrollbalken rechts der OL produzieren.
Das Script hätte mich auch nur interessiert wenn es sowieso geschrieben worden wäre - reine Neugierde, Bedarf habe ich keinen. Auch gab es bisher keine weiteren Anfragen danach...

Aufwand ? Nutzen
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste