Alarm Button

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Alarm Button

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 04.08.2012, 15:11

Ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mal fragen warum kann denn link nicht anklicken da steht ja hier klicken
klicken ich aber drauf geht es nicht ich muss schon /alarm Techniker_Schlumpf eingeben damit ich es übernehmen
kann.Da steht ja nicht um sonst hier klicken klickt man drauf gehts nicht


Chat-Bot: Alarm-Ruf! Techniker_Schlumpf benötigt Hilfe. Um den Ruf zu übernehmen /alarm Techniker_Schlumpf eingeben oder hier klicken.

Kann mir da mal einer helfen.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Alarm Button

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 04.08.2012, 15:39

Vermutlich liegts daran, weil Du das Script "AutoLink", mit dem URLs automatisch in Links umgewandelt werden, ebenfalls nutzt. Jedenfalls hat sich dieses Script früher mit der Alarm-Funktion "nicht vertragen". Keine Ahnung, ob das auch heute noch der Fall ist, sieht aber ganz danach aus...
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Partyboy
Beiträge: 172
Registriert: 14.10.2011, 20:06
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Alarm Button

Ungelesener Beitrag von Partyboy » 05.08.2012, 09:56

Ich habe ja ein Script eingebaut der die urls umwandelt in ein einklickbaren link ist es möglich das man das man das anklicken kann hier klicken.Wär besser das man es anklicken kann.

Chat-Bot: Alarm-Ruf! Techniker_Schlumpf benötigt Hilfe. Um den Ruf zu übernehmen /alarm Techniker_Schlumpf eingeben oder hier klicken.

Wenn es nicht geht ist es nicht so schlimm

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste