Warum wird bei der anmeldung angezeigt der nick ist geserr

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
apanachi2001
Beiträge: 1
Registriert: 29.08.2012, 23:15

Warum wird bei der anmeldung angezeigt der nick ist geserr

Ungelesener Beitrag von apanachi2001 » 29.08.2012, 23:21

Hallo ich habe mal ne frage warum wird bei der Neuanmeldung angezeigt dieser Nickname ist gesperrt ? Dieser Chatter exestiert aber garnicht laut aussage der datenbank? Kann mir einer weiter helfen ? Lieben vielen Dank!!!

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Warum wird bei der anmeldung angezeigt der nick ist ge

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 29.08.2012, 23:26

Hallo apanachi2001, willkommen im Forum :)

Bitte mal im Admin-Menü bei "Weitere..." in der "Nicksperre" prüfen, ob dort etwas eingetragen ist, das den Nick blockieren könnte.

Beispiel: Wenn "ich" gesperrt wird, dann ist auch eine Anmeldung von "Michael" nicht mehr möglich.
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 53 Gäste