nicht freigeschaltete Chater löschen

Allgemeines zur Chat-Software.
kimba
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2008, 08:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

nicht freigeschaltete Chater löschen

Ungelesener Beitrag von kimba » 09.10.2012, 21:21

Hallo und einen schönen guten Abend,
kann mir jemand sagen, wie ich Chater, die sich angemeldet haben, seit 2 tagen auf eine Freischaltmail warten, aus der Anmeldung löschen kann, damit sie sich neu anmelden können mit dem gewünschten Nick?
Vielen Dank
kimba
Gerne würde ich ein geistiges Duell mit Dir führen, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet !!!

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: nicht freigeschaltete Chater löschen

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 09.10.2012, 21:25

Als Admin ins eingabe feld volgendes eingeben /delete dann den Nicknamen
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

kimba
Beiträge: 7
Registriert: 23.06.2008, 08:41
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: nicht freigeschaltete Chater löschen

Ungelesener Beitrag von kimba » 09.10.2012, 22:21

Supi, seid ja superschnell, dankeeee
Lieben Gruss
kimba
Gerne würde ich ein geistiges Duell mit Dir führen, aber ich sehe, Du bist unbewaffnet !!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 59 Gäste