geht es zu unterbinden das sich user selbst löschen?

Allgemeines zur Chat-Software.
eulenfuss
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2012, 10:23

geht es zu unterbinden das sich user selbst löschen?

Ungelesener Beitrag von eulenfuss » 02.12.2012, 15:12

hi,

wie es schon oben steht, gibt es die möglichkeit es zu unterbinden das sich user selbst löschen?
mein chat hat den schwerpunkt der psychosomatik und es kochen erfahrungsgemäss manchmal die emotionen sehr hoch und manche bereuen dann den schritt der selbstlöschung, aber aus scham melden sie sich nicht wieder neu an!

mfg

ps.: nach anfänglichen schwierigkeiten find ich euer angebot (webkicks) einfach klasse!!!
so auch die user!!!

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: geht es zu unterbinden das sich user selbst löschen?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 02.12.2012, 16:14

Hallo Eulenfuss,

es nicht möglich zu verhindern, daß sich User selbst löschen.

Schöne Grüße
Mogli

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste