brauche hilfe

Allgemeines zur Chat-Software.
eulenfuss
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2012, 10:23

brauche hilfe

Ungelesener Beitrag von eulenfuss » 02.12.2012, 18:29

hi,

was komisches eben grad passiert ist!
mich sprach eben eine userin an das sie im nickmenü rechts welches ich über wktools in meinen chat eingefügt habe sämtliche befehle der admins sah bzw gesehen hat, sie konnt zwar niemanden kicken und bannen aber sich die ip der andern user anzeigen lassen!

nach einem neustart war das phänomen behoben, aber wirklich beruhigend ist das für mich nicht, da liegt wohl ein fehler im script vor.

die andern user sagen das sie das normale nickmenü haben mit den spielen dame und mühle welche ich auch über wktools eingefügt habe (welche offensichtlich auch net so richtig funktionieren).

ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier nicht verkehrt!

danke und mfg

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe

Ungelesener Beitrag von Linus » 02.12.2012, 20:41

eulenfuss hat geschrieben:was komisches eben grad passiert ist!
Grammatik bei Yoda du gelernt hast! :mrgreen: Ich behaupte, dass die Kombination aus IP anzeigen lassen und nicht kicken können im Chat nicht existiert :) Da müsste wenn dann WK mal forschen obs bei dem Nick irgendwas auffälliges gab.
Kein Support per PN!

eulenfuss
Beiträge: 6
Registriert: 25.11.2012, 10:23

Re: brauche hilfe

Ungelesener Beitrag von eulenfuss » 03.12.2012, 16:37

hi,
Grammatik bei Yoda du gelernt hast! :mrgreen:
ich verstanden wurde trotzdem :lol:

wie schon erwähnt, die userin war selbst recht erstaunt und wusste nichts damit anzufangen das sie die lange liste im nickmenü sah die normal nur admins sehen.
sie mir berichtete das sie eben die ip der user anzeigen konnte aber auf meine bitte mal zu probieren ob sie user kicken, bannen oder sonstwas kann verneinte sie dies!
nach dem aus- und wieder einloggen war das phänomen bei ihr verschwunden!
auch das admin menü war für sie nicht ersichtlich!
zum glück, denn das hätte mich dann total verunsichert :o

mfg

simple-one
Beiträge: 13
Registriert: 03.05.2009, 15:51
Kontaktdaten:

Re: brauche hilfe

Ungelesener Beitrag von simple-one » 10.02.2013, 16:57

Das Phänomen der sichtbaren Adminbefehle im nickmenue bei normalen usern hatte ich gestern auch.
Allerdings loggte sich die userin gleich aus und neu ein und so konnte ich nicht herausfinden, was sie wirklich davon nutzen konnte.
Wirklich beruhigend fand ich das aber auch nicht

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste