Neuregistrierung eines chatters

Allgemeines zur Chat-Software.
littlitzeblitz
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 21:15

Neuregistrierung eines chatters

Ungelesener Beitrag von littlitzeblitz » 23.01.2013, 18:58

Hallo,,

ich weis die frage wurde schonmal ( zu dem damaligen zeitpunkt) beantwortet .. aber ich finde es leider nicht *grmls

nun meine frage es wurde von webkicks im frühjahr 2012 abgeändert das man bei der registration männlich weiblich eingeben muss ...

wie kann ich das ändern, sodas die neuchatter es über meinen direktlink(chateinloggung) tun können...

hab momentan, da ich ein inetradio besitze, einen hinweis auf die hp gemacht mit einem link und da funktioniert es

Link entfernt, da für die Frage unnötig.

sorry kann mir da jemand helfen

gruß aus rheinhessen

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Neuregistrierung eines chatters

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 23.01.2013, 20:41

Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

littlitzeblitz
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 21:15

Re: Neuregistrierung eines chatters

Ungelesener Beitrag von littlitzeblitz » 23.01.2013, 21:50

dankeschön

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste