Scripte

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Gluecklichemami
Beiträge: 2
Registriert: 23.01.2013, 23:13

Scripte

Ungelesener Beitrag von Gluecklichemami » 27.01.2013, 11:24

Hallo ich habe mal ne frage ich hoffe ich schriebe es hier richtig rein...
Wir haben ein radio auf gemacht und ich wollte mal fragen ob hier jemand anwesend ist der solche Scripte schrieben kann.. naklar soll es den auch nicht kostenlos gemacht werden....
würde mich freuen wen ihr euch bei mir meldet meine email ardresse ist
Suessemama09@live.de

Vielen dank in voraus schon mal...





Thema verschoben ins richtige Forum.
WK-Team

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 485
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Scripte

Ungelesener Beitrag von Mogli » 27.01.2013, 12:30

Hallo Glückliche Mami,

willkommen im Forum. Lies dir bitte mal diesen Thread durch. Dort findest du sehr viele nützliche Informationen für Einsteiger. Wenn du dann noch Fragen hast, dann melde dich noch mal.

Schöne Grüße
Mogli

BumBumBass

Re: Scripte

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 27.01.2013, 13:20

aus eigener erfahrung kann ich dir sagen dass es leider menschen gibt die geld verlangen für das was andere kostenlos zur verfügung stellen. ich war selbst schon davon betroffen
du bekommst hier im wk forum jede menge tipps und scripte und auch einen sehr guten support und das fast ausnahmslos kostenlos.
vorsicht also wenn dir jemand für dinge die du hier kostenlos bekommen kannst geld abknöpfen will.
mit etwas geduld und freundlichkeit wird dir hier sicher geholfen.
kleiner tipp, konkretisiere dein anliegen genauer was du genau an deinem chat verändert haben willst

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste