auch eigene loginseite und/aber mehr

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Pinguin21
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2013, 12:57

auch eigene loginseite und/aber mehr

Ungelesener Beitrag von Pinguin21 » 16.05.2013, 19:26

halli hallo.... nun habe mich jetzt mal intensiver mit dem html hier beschäftigt...
mich auf wk tools registriert..... aber steig da leider nich durch... wo was wie eingegeben werden muss....

nun habe ich aber vorab mal eine bitte... doch die loginseite zu ändern und mir viell. wenn möfglich dafür ein script zu erstellen, weil mir gesagt wurde, dass es nicht einladend wirkt.....
und wie ich das WO einfügen muss :| .... kriegs einfach nicht mehr gebacken... vor einigen jahren hat es mir mehr spass gemacht, auszuprobieren und zu testen etc.
wollte in der ankündigung z.b. einen text setzen in der eine emailaddi verlinkt ist... :? ... funzt net mit skript



screenshot Bild
Script:Zeigen
<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd">
<html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml">
<head>
<title>Willkommen im Chat heartles &raquo; Webkicks Chatsystem</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1" />
<meta name="keywords" content="heartles chat, heartles, chat" />
<meta name="description" content="Im heartles Chat warten spannende Gespr&auml;che auf Dich. Der heartles Chat..." />
<meta http-equiv="content-language" content="de" />
<meta http-equiv="cache-control" content="no-cache" />
<meta http-equiv="pragma" content="no-cache" />
<meta http-equiv="expires" content="0" />
<link rel="stylesheet" type="text/css" href="/heartles/style_main.css?1368763177" />
<style type="text/css">
<!--

table.online {height:220px; width:160px; border-style:ridge;border-bottom-width:6;border-top-width:6;border-left-width:6;border-right-width:6;border-bottom-color:#000000;border-top-color:#000000;border-right-color:#000000;border-left-color:#000000;}

-->
</style>
</head>
<body>
<center>
<h1>Chat Login</h1>
<form name="formular" method="post" action="http://server1.webkicks.de/heartles/">
<table width="0" border="0" align="center">
<tr>
<td width="100px" align="left">User:</td>
<td><input class="input" type="text" name="user" style="width:120px;" maxlength="20" /></td>
</tr>
<tr>
<td align="left">Passwort:</td>
<td><input class="input" type="password" name="pass" style="width:120px;" maxlength="15" /></td>
</tr>
<tr>
<td width="100px" align="left">Problemmodus</td>
<td>
<div align="center">
<input type="checkbox" name="pm" value="1" />
</div>
</td>
</tr>
</table>
<table width="0" border="0" align="center">
<tr>
<td width="100px">&nbsp;</td>
<td width="120px" align="left">
<input name="job" type="hidden" value="ok" />
<input name="cid" type="hidden" value="heartles" />
<input class="submit" type="submit" name="login" value="Login" />
</td></tr></table><br />
<table width="0" border="0" align="center">

<tr>
<td width="290px" align="center">
<p>Noch nicht registriert? <a href="http://server1.webkicks.de/heartles/register" target="_self"><b>Anmelden</b></a></p></td></tr></table>
</form><br />
<p><span style="font-size: 10px">Chathosting durch <a href="http://www.webkicks.de" target="_blank" title="Kostenloser Chat">eigener-chat.de</a></span></p>
<script type="text/javascript">
var gaJsHost = (("https:" == document.location.protocol) ? "https://ssl." : "http://www.");
document.write(unescape("%3Cscript src='" + gaJsHost + "google-analytics.com/ga.js' type='text/javascript'%3E%3C/script%3E"));
</script>
<script type="text/javascript">
try {
var pageTracker = _gat._getTracker("UA-1494442-4");
pageTracker._trackPageview();
pageTracker._setDomainName(".webkicks.de");
var pageTrackerCS = _gat._getTracker("UA-1494442-2");
pageTrackerCS._trackPageview();
pageTrackerCS._setDomainName(".webkicks.de");
var pageTrackerWK = _gat._getTracker("UA-1494442-1");
pageTrackerWK._trackPageview();
pageTrackerWK._setDomainName(".webkicks.de");
} catch(err) {}
</script>
</center>
</body>
</html>
ist wäre es so möglich? viell. ist ja schon hier ein ähnliches script vorhanden ( so nun hoffe ich dass wenigstens das screenshot erscheint )


danke
Zuletzt geändert von Pinguin21 am 17.05.2013, 06:01, insgesamt 2-mal geändert.

Pinguin21
Beiträge: 3
Registriert: 14.05.2013, 12:57

Re: auch eigene loginseite und/aber mehr

Ungelesener Beitrag von Pinguin21 » 17.05.2013, 00:15

so nun habe ich einiges im chat ändern können.... ausser eben die loginseite.....

sorry... aber ich habe es immer noch nicht verstanden: ein javascript auf eigene webspace zu laden, mal davon abgesehen, dass ich nicht wüsste welche, google gibt da nichts kostenloses her - zumindestens keine gefunden, kann mir jemand eine empfehlen ? entsprechend konnte ich es auch nicht testen :cry:

das script mit dem flüsterfenster hat leider nicht bei mir gefunzt hab alles so eingegeben wie beschrieben :(

wäre schön, wenn mir bei der loginseite jemand helfen könnte..... da der chat auf keiner website eingebunden ist und diese doch etwas einladender gestaltet mehr interessenten bringt.

merci

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste