Chat Installation funktioniert nicht

Allgemeines zur Chat-Software.
chiara
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2013, 10:36

Chat Installation funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von chiara » 31.05.2013, 11:01

Hallo

ich habe eine Frage: Ich hab mehrmals versucht, einen Chat hier zu registrieren. Es wird mir auch alles angezeigt, Name, Mail, Passwort. Dann wird verlangt, dass ich die AGBs akzeptiere. Das Kästchen habe ich angeklickt, aber leider bleibt s dabei. Es erscheint weder ein Button für "weiter", noch geht nach dem Akzeptieren eine neue Seite auf, noch erhalte ich eine Mail mit den Daten.

Auch im SPAM Ordner ist nichts enthalten.

Liegt der Fehler bei mir oder habt Ihr ein Problem=

Lieben Gruß
chiara

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat Installation funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.05.2013, 14:24

Hallo chiara, willkommen im Forum :)


wird Dir das Button "Chat anmelden" nicht angezeigt?

Bild

Besteht vielleicht die Möglichkeit, auf der Anmeldeseite noch etwas nach unten zu scrollen?
Könnte evtl. ein Browser-Plugin das Problem verursachen?

Viele Grüße
ZD
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

chiara
Beiträge: 2
Registriert: 31.05.2013, 10:36

Re: Chat Installation funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von chiara » 31.05.2013, 14:38

DAnke fürs Willkommen :)

Nein, leider erscheint dieser Button nicht. Den Ad block plus habe ich extra deaktiviert.

Der Button : Chat anmelden fehlt bei mir komplett.

Lieben Gruß
Chiara

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Chat Installation funktioniert nicht

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 31.05.2013, 15:31

Hast Du im Browser vielleicht eine Zoom-Funktion ("nur Text zoomen" o.ä.) aktiv?
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste