Statt "Derzeit im Raum" einen Smilie

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Benutzeravatar
Modde
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 22:06

Statt "Derzeit im Raum" einen Smilie

Ungelesener Beitrag von Modde » 21.07.2013, 00:29

Hallo,

ich bin noch ziemlich neu, poste heute zum ersten Mal und hoffe, ich mache alles richtig.
Ich habe viele Tage mit lesen hier im Forum verbracht, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.
Ich möchte "Derzeit im Raum" mit einem Smilie ersetzen, kann mir da jemand helfen? Smilie ist vorhanden, ich finde nur kein passendes Script.
Ich habe Scripte gefunden, wo man ein Smilie unten mittig platziert, oder unten rechts.

Vielen Dank,

die Modde

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Statt "Derzeit im Raum" einen Smilie

Ungelesener Beitrag von Linus » 21.07.2013, 11:41

Kein Support per PN!

Benutzeravatar
Modde
Beiträge: 2
Registriert: 15.07.2013, 22:06

Re: Statt "Derzeit im Raum" einen Smilie

Ungelesener Beitrag von Modde » 21.07.2013, 12:59

Danke für die schnelle Antwort. :wink:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste