Chat anmelden - Kosten??

Allgemeines zur Chat-Software.
Ferret94
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 20:44

Chat anmelden - Kosten??

Ungelesener Beitrag von Ferret94 » 25.07.2013, 20:49

Hallo :)

Ich würde mir ganz gern jetzt einen Chat zulegen. Wenn ich jetzt also einen Chat anmelde (während der Aktion), ist der dann auch wirklich kostenlos oder kommen da irgendwann Kosten auf mich zu?

Freue mich über schnelle Hilfe

Liebe Grüße :)

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Chat anmelden - Kosten??

Ungelesener Beitrag von Linus » 25.07.2013, 20:52

Der ist und bleibt kostenlos ;) Du hast nur optionale Kosten wenn du Werbung deaktivieren willst, und wenn deine User ein Profil haben möchten, müssen die es selbst bezahlen. Das ist jedoch keine Pflicht und du als Chat-Inhaber hast diese Kosten in keinem Fall ;)
Kein Support per PN!

Ferret94
Beiträge: 2
Registriert: 25.07.2013, 20:44

Re: Chat anmelden - Kosten??

Ungelesener Beitrag von Ferret94 » 25.07.2013, 21:04

Okay. Danke für deine schnelle Hilfe :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste