anpassung bei https

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
frischebrise
Beiträge: 6
Registriert: 27.04.2010, 10:46

anpassung bei https

Ungelesener Beitrag von frischebrise » 29.09.2013, 20:14

Hallo
bei mir stimmt was nicht habe Script abgeändert, aber die uhr anzeige im chat geht nicht.des weiteren läst sich der chat auch mit /cls nicht löschen.

<script type="text/javascript">function uhrSetzen(){if(!parent.rightFrame.document.body.innerHTML.match("https://www.begann.de/uhren/uhr11.html" ... .innerHTML = '<iframe border="0" frameborder="no" framespacing="0" src="https://www.begann.de/uhren/uhr11.html" scrolling="no" width="80" height="40" allowtransparency="true"></iframe>' + parent.rightFrame.document.body.innerHTML;}}window.setInterval("uhrSetzen()", 1000);</script>

danke im voraus

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1124
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: anpassung bei https

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.09.2013, 20:54

www.begann.de ist nicht per https erreichbar, deswegen funktioniert das nicht ;)
Kein Support per PN!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste