bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
littlitzeblitz
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 21:15

bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Ungelesener Beitrag von littlitzeblitz » 14.11.2013, 15:17

hallo,

ich denk auch diese frage wurde sicherlich schon hier behandelt, aber ich finde dazu nichts *sorry

könnte mir da vielleicht jemand helfen ???

also mein anliegen ist, das ich auf der allgemeinen login seite meines chatraums, informationen mitteilen kann, die vor dem einloggen gesehen werden können


grüße und danke im vorraus
uwe

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 14.11.2013, 16:21

Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

littlitzeblitz
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 21:15

Re: bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Ungelesener Beitrag von littlitzeblitz » 14.11.2013, 18:11

oki danke dir ..... werde mich da mal durch wurschteln

littlitzeblitz
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 21:15

Re: bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Ungelesener Beitrag von littlitzeblitz » 14.11.2013, 20:21

da hab ich leider nichts gefunden .... geht auch nicht um einen eigenen login, sondern einen vorhandenen login
http://server1.webkicks.de/zumsun/ zu bearbeiten , sodas ich darauf eigene textliche infos machen könnte


gruß uwe

Benutzeravatar
harry2109
Beiträge: 336
Registriert: 10.01.2010, 15:05
Wohnort: Nordhorn
Kontaktdaten:

Re: bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Ungelesener Beitrag von harry2109 » 14.11.2013, 20:44

Auf der Standart Login Seite kannst du so keine Info´s einfügen es sei denn du machst dir da ein Hintergrund Bild wo drauf du diese Info´s erstellst und dann im Admin Menü hochladest
Gruß
Solltet ihr Rechtschreibfehler finden könnt ihr sie behalten denn ich Brauch sie nicht!

www.harry2109.de

littlitzeblitz
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2011, 21:15

Re: bearbeitung der login seiten mit eigenem text

Ungelesener Beitrag von littlitzeblitz » 14.11.2013, 21:32

daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für die super idee .. mensch das mir das selbst nicht eingefallen ist


daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste