newsletter funktioniert nicht mehr

Allgemeines zur Chat-Software.
orchidee
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2006, 23:42
Wohnort: Saarland

newsletter funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von orchidee » 21.11.2013, 18:38

Guten Abend,
ich habe heute versucht einen Newsletter zu schicken um zum Chatabend mal wieder einzuladen, doch ein Newsletter geht bei mir nicht mehr ab, habe es mit eigener Mailadresse getestet, es kam nichts an.
Schade, denn fast alle Chatter stehen bei mir in rot.
Das war vor einiger Zeit genauso, Webkicks teilte mir mit, es ginge, doch es geht immer noch nicht.
Dies nur mal zur Info.

MfG Orchidee

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: newsletter funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 21.11.2013, 18:59

Guten Abend, Orchidee :)
orchidee hat geschrieben:...habe es mit eigener Mailadresse getestet, es kam nichts an....
Ein Newsletter kann bei Dir nicht ankommen, da Du in Deinem Menü den Newsletterempfang deaktiviert hast ;)

Lieben Gruß,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

orchidee
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2006, 23:42
Wohnort: Saarland

Re: newsletter funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von orchidee » 21.11.2013, 19:47

Nein, habe nachgesehen und im Menu bei Newsletter Empfang das Häkchen rein gemacht, auf abschicken geklickt und wieder nachgesehen, es war paarmal hintereinander jedesmal wieder raus. Dann ist das wohl bei allen anderen genau so. Es ist demzufolge ein Fehler von Webkicks, sorry. Ich wurde per Anruf von einigen gebeten, den schönen Chat doch wieder aufleben zu lassen:-)). Doch die Mailadressen haben sich auch wohl geändert.
Werde es mal mit meiner eigenen Mailadresse versuchen, ob ich einige erreichen kann, anderenfalls lasse ich es in Zukunft.

Viele Grüße
Orchidee

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: newsletter funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 21.11.2013, 19:59

Dann hast Du höchstwahrscheinlich beim Speichern des geänderten Menüs eine Fehlermeldung übersehen. In Deinem Menü fehlen noch Angaben, ich vermute, dass beim Speichern zumindest eine Fehlermeldung dieser Art kommt:
Bitte gib an ob Du männlich oder weiblich bist.
Viele Grüße,
ZischDings
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

orchidee
Beiträge: 16
Registriert: 24.05.2006, 23:42
Wohnort: Saarland

Re: newsletter funktioniert nicht mehr

Ungelesener Beitrag von orchidee » 21.11.2013, 20:59

Liebe Moni,
ich habe angegeben, daß ich weiblich bin, das ist auch geblieben. Bei den anderen steht fast überall , Geschlecht unbekannt, doch der Newsletter ist aktiviert, hab überall nachgesehen. Es kann jedoch sein, daß die Mailadressen nicht mehr stimmen. Nur eine Chatterin hat den Newsletter heute deaktiviert, demzufolge muß er bei ihr angekommen sein, die hat dementsprechend reagiert, ich auch:-).
Ich konnte mich ja aus Zeitgründen sehr lange nicht mehr darum kümmern.
Um zu kontrollieren, ob der Newsletter ankommt, habe ich zum Test einen Nick von mir mit einer anderen Mailadresse, doch da kam nichts an, obwohl der Newsletter im Menu aktiviert ist.
Mal sehen ob der Chat nochmal was wird. Ich mußte auch schon oft den PC neu installieren, weil nichts mehr klappte. Aber so wichtig ist das alles nicht. Danke für Deine Antwort.
Lieben Gruß
Orchidee/ Helga

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste