chat im browser zu gross

Allgemeines zur Chat-Software.
icefire
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2013, 08:57

chat im browser zu gross

Ungelesener Beitrag von icefire » 22.11.2013, 09:10

hallo freunde,
der chat ist im google chrom und firefox zu gross. im normalfall verschwindet die schreibleiste aus der sichtweite bildschirm. ich muss dann den bildschirm soweit zoomen (90%) das leiste sichtbar wird. dadurch aber sehr kleine schrift. auch andere bildschirmauflösungen und grafiktreiber ändern nix.
danke für euere hilfe.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: chat im browser zu gross

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 23.11.2013, 19:37

Das kann eigentlich nur ein lokales Problem mit den Einstellungen Deines Browsers sein, normal wird mit Chrome zumindest alles richtig angezeigt. Hast Du evtl. irgendetwas an den Schrifteinstellungen oder dem Zoomfaktor o.ä. im Browser verändert?

Mit den Chrome-Standardeinstellungen chatten täglich tausende Chatter in den Chats und ich habe noch nie von Problemen mit der Darstellung gehört. Falls Du der Ursache nicht auf die Schliche kommst, könntest Du evtl. einen Screenshot hier posten, der die Darstellungsfehler zeigt?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste