weiterleitung auf myvideo

Allgemeines zur Chat-Software.
Wolfson
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014, 19:26

weiterleitung auf myvideo

Ungelesener Beitrag von Wolfson » 12.03.2014, 19:34

wir haben hier seit einer woche das selbe problem. alle user werden immer wieder ohne ankündigung auf myvideo umgeleitet. egal ob PC, Laptop oder sonstiges.
ich bekomme bereits beschwerden von usern welche sich ein profil angelegt haben und dadurch trotz bezahlung dennoch ein timeout haben.
mit der umleitungsURL kann es nichts zu tun zu haben, denn ich habe 2 chats bei euch. und beide rennen über eine HP und umleitungsURL vom selben anbieter.
Der chat auf server1 hat das problem, der chat auf server 2 hat es nicht.

einziger unterschied er beiden chats: auf server 2 habe ich werbefreiheit gebucht. denke daher dass es doch eventuel bei euch eine (nicht gewollte) fehlschaltung gibt.

lg
Wolfson

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: weiterleitung auf myvideo

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 12.03.2014, 19:48

Wie kann kann man sich diese Umleitung vorstellen? Die Chatter loggen sich ein, landen aber nicht im Chat, sondern auf MyVideo - und der Chat ist weg? Oder öffnet sich ein neues Fenster mit MyVideo? Inwiefern wird hier ein Zusammenhang mit dem Timeout einiger User vermutet?

Wolfson
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014, 19:26

Re: weiterleitung auf myvideo

Ungelesener Beitrag von Wolfson » 12.03.2014, 20:00

Webkicks hat geschrieben:Wie kann kann man sich diese Umleitung vorstellen? Die Chatter loggen sich ein, landen aber nicht im Chat, sondern auf MyVideo - und der Chat ist weg? Oder öffnet sich ein neues Fenster mit MyVideo? Inwiefern wird hier ein Zusammenhang mit dem Timeout einiger User vermutet?
zuerst mal danke für prompte antwort. :)

einloggen is ganz normal. aber irgendwann mitten im chatten macht es schwups und auf der seite wo man chattete landet man direkt in myvideo. da macht sich kein neues fenster auf oder sonstiges. hat auch nichts damit zu tun dass man länger nichts geschrieben hat. manchmal passierts nach 5 minuten manchmal nach 2 stunden.
mir persönlich passierte es auch mitten im schreiben....webkicks weg...myvideo da.

bezug zum timeout: wenn user profil bezahlt um kein timeout mehr zu haben, dann aber rausfliegt weil sich myvideo öffnet, dann führt sich das profil kaufen ad absurdum :)
denn ob ich rausflieg weil ich timeout habe oder wegen einer werbung, bleibt sich für user egal :wink:

lg
Wolfson

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 753
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: weiterleitung auf myvideo

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 13.03.2014, 18:59

Das ist wirklich schwer nachvollziehbar. Haben andere Nutzer hier im Forum das gleiche Probleme? Falls nicht, dann vermute ich die betroffenen Chatter nutzen ggf. alle ein Browser AddOn oder eine sonstige Software, die für das Verhalten verantwortlich ist. Gibt es in dem Chat ggf. irgendwelche AddOns oder Tools, die bei den Chattern besonders populär sind?

Wolfson
Beiträge: 3
Registriert: 12.03.2014, 19:26

Re: weiterleitung auf myvideo

Ungelesener Beitrag von Wolfson » 13.03.2014, 23:35

werde mal versuchen rauszufinden wo die gemeinsamkeiten liegen. halte euch am laufenden

lg
Wolfson

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Semrush [Bot] und 71 Gäste