Anpassungen in oberen Frame (über powered by...)

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Soundylinz
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2014, 17:56

Anpassungen in oberen Frame (über powered by...)

Ungelesener Beitrag von Soundylinz » 25.04.2014, 18:00

Hallo,

ich bin neu bei Webkicks und mich würde interessieren, ob in das obere Frame (soweit ich heraus bekommen habe nennt sich das "Google Frame" (???) auch eigene Dinge eingefügt werden können? Bei mir wird dort nur ein leeres Balken angezeigt und ich dachte mir, dass man diesen doch wunderbar für eigenen Ideen nutzen könnte.

Lg, Jürgen

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Anpassungen in oberen Frame (über powered by...)

Ungelesener Beitrag von Maxs » 25.04.2014, 23:50

Hallo :)

Das ist der Werbeframe. Dieser kann für eigene Zwecke benutzt werden, sobald man für die Werbebefreiung bezahlt hat (Adminmenü -> Weitere... -> Werbung). Falls du einen Adblocker benutzt, diesen vorher ausschalten, damit du die Werbebefreiungsseite sehen kannst.

Weitere Infos gibt's hier: http://www.webkicks.de/forum/todo-f7/be ... ml#p136222 ;)
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Soundylinz
Beiträge: 2
Registriert: 25.04.2014, 17:56

Re: Anpassungen in oberen Frame (über powered by...)

Ungelesener Beitrag von Soundylinz » 25.04.2014, 23:52

Hallo,

vielen Dank für die Informationen.

Das ist natürlich eine andere Sache und wäre fein, wenn ich hier einfach HTML rein packen kann. Ich muss mir das noch überlegen und werde mich ggf. dafür entscheiden.

Lg, Jürgen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste