Änderung der Toplistenlogik

Statistiken, generiert aus den Logins in Deinem Chat, verbunden mit einer Topliste der aktivsten Chats.
Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1059
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von Linus » 28.05.2018, 18:00

Hallo zusammen,

die Topliste gibt ab sofort nur noch die 20 aktivsten Chats (gemessen an Logins pro Tag) der letzten 90 Tage aus. Wir benutzen nun außerdem den Chat-Namen, wie er für die Statusgrafik benutzt wird.

Die Banner kommen in der nahen Zukunft auch wieder zurück, hier bitte ich noch um ein wenig Geduld ;)
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 100
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 28.05.2018, 22:41

Find ich sehr sinnvoll, danke 8)

libero9295
Beiträge: 100
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 29.05.2018, 18:56

Noch 2 Fragen, wäre es möglich, die Gesamtanzahl der Logins noch in Klammern anzuzeigen und wie ist es künftig mit dem Chat der Woche ? Wird der aus der aktuellen Topliste ausgelost ? Was meiner Meinung nach ja Sinn machen würde.

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1059
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von Linus » 29.05.2018, 19:31

1.) Erledigt
2.) Der Chat der Woche war insbesondere für kleine Chats als Möglichkeit gedacht, ein wenig Aufmerksamkeit zu bekommen. Daher würde ich den auch jetzt nicht nur auf die Topliste beschränken. Ich werde die Auswahl aber noch so einschränken, dass völlig inaktive Chats nicht mehr berücksichtigt werden :)
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 100
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 03.06.2018, 16:02

Bei der Gesamtanzahl der Logins dachte ich an die Gesamtanzahl seit bestehen der einzelnen Chats. Ich finde das aktuell eher verwirrend und nicht aussagekräftig, da es sehr stark nach oben und unten schwankt.
Noch kurz zum Chat der Woche, sind in der Topliste nicht ohnehin schon alle aktiven Chats berücksichtigt? Bei 23 Logins in 90 Tagen bleibt wohl nicht mehr viel Luft nach unten :|

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1059
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von Linus » 03.06.2018, 18:49

Okay, die Anzeige der Gesamtlogins habe ich angepasst.

Der Chat der Woche hat im Moment die Anforderung, dass es mindestens einen Login in den letzten 30 Tagen gegeben haben muss.
Kein Support per PN!

libero9295
Beiträge: 100
Registriert: 06.02.2011, 15:52
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Änderung der Toplistenlogik

Ungelesener Beitrag von libero9295 » 03.06.2018, 21:13

Danke, find ich gut :!:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast