Lego trotz Werbefreiheit?

Allgemeines zur Chat-Software.
Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 456
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 25.07.2019, 23:16

Hallo Webkicks,

ich habe gerade entdeckt, dass trotz deaktivierter Werbung auf einmal ein Link mit " LEGO© Fun" verlinkt ist! :shock: :? :roll: Das ist doch auch wieder Werbung!
Warum ist das so?

Schöne Grüße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 665
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 26.07.2019, 08:37

Wir haben mit LEGO einen Content-Kooperation, d.h. wir dürfen Spiele, Malvorlagen und Videos kostenlos anbieten. Das richtet sich alles primär an eine jüngere Zielgruppe und soll auch noch ausgebaut werden. Ich hatte das bisher nicht als Werbung gesehen (es wird auch nicht vergütet), kann Deinen Hinweis aber nachvollziehen. Wir überlegen uns etwas.

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 456
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Lego trotz Werbefreiheit?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 26.07.2019, 17:34

Webkicks hat geschrieben:
26.07.2019, 08:37
Wir überlegen uns etwas.
Vielleicht wenn man das in der Adminkonsole optional an- oder abstellen könnte.......?!
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 4 Gäste