ok, ja von dem spreche ich ich schaue noch mal, danke sehr.
LG
Habe es noch mal rein kopiert und das alte ersetzt, hoffe das hat nun geklappt.
Thx
noch einen Fehler gefunden, das alte Script war nicht gelöscht und das neue auch drin, habe nun das alte nochmals (nun wohl erfolgreich) gelöscht und zur Sicherheit das neue noch mal überschrieben, beobachte mal was nun passiert, die Gästezählung geht auf jeden Fall schon mal wieder
Erstes Fazit:
Es lag wohl daran das ich nicht mit bekommen habe das ein neues Script erforderlich ist.
Mit dem neuen Script werde ich auch wieder gezählt, meine Admins werden gezählt und auch Gäste wieder. Entgegen deiner Aussage, ich nutze Firefox was ja nicht betroffen sein sollte, ich wurde trotzdem nicht gezählt, mit dem neuen Script schon. Sieht spontan gut aus
Danke für deine Hilfe und dein Tool!
Was mir Leid tut ist das von den anderen chats bei Dir das wohl auch nicht mitbekommen haben, bei denen sind die Zahlen genau wie bei mir gesunken

Bei mir war es Faktor 4 und mehr
Vielleicht hast Du eine Möglichkeit die gezielt darauf hin zu weisen?
Ich fände es schade und unfair wenn die nicht mehr richtig gezählt werden.
Ich habe es nur mehr oder weniger zufällig bemerkt ... da bemerkte ich wie gesagt auch das die Zahlen bei den meisten anderen chats auch deutlich runter gehen.
Vielleicht siehst Du da eine Möglichkeit die zu informieren?
Auf jeden Fall noch mal riesigen Dank für deine Hilfe, Du hilft mir nicht zum ersten Mal.