Die Suche ergab 6 Treffer

von dieWoelfin
09.04.2015, 19:04
Forum: Wunschecke
Thema: Weckkicks goes Mobil ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3494

Weckkicks goes Mobil ?

Moin, ich weiß, es gibt eine Mobile Fassung von einem User erstellt, aber leider funktioniert die mehr nicht als doch :( Nun ist es aber so, dass immer mehr Menschen mittels Tablet und/oder Smartphone unterwegs sind, aber auch gerne Chatten möchten. Leider gibt es keine mobile Version von Webkicks, ...
von dieWoelfin
25.08.2014, 23:48
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 25922

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Danke schön :) es klappt
von dieWoelfin
23.08.2014, 23:06
Forum: Bots, Chat-Games, Tools
Thema: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte
Antworten: 56
Zugriffe: 25922

Re: Neu: Chat-Version für Mobilgeräte

Nun wollte ich die Mobile Version ausprobieren und habe leider nur

" Der Dienst ist derzeit nicht verfügbar, bitte versuche es später erneut. "

Hatte ich gestern Abend auch schon mal :(
von dieWoelfin
30.05.2013, 18:24
Forum: Allgemeines
Thema: kostenlose Profile
Antworten: 9
Zugriffe: 5118

Re: kostenlose Profile

Danke schön für die ausführliche Rückantwort. Wenn es nicht zu kostenintensiv ist, wäre es sicherlich denke ich einen Versuch wert und dann mit einem schönen Hinweis beim betreten des Chat aufschalten, damit es auch auffällt. Ich selber habe letztens nämlich mein verschwundenes Profil, weil Bezahlze...
von dieWoelfin
30.05.2013, 17:36
Forum: Allgemeines
Thema: kostenlose Profile
Antworten: 9
Zugriffe: 5118

Re: kostenlose Profile

Ich hab das schon gelesen, dachte nur das die Grundidee des Posters sehr gut ist, eben weil es evtl. mehr Geld zur Verfügung stellt. Ist ja oft so, zeig mir doch mal die Vorteile näher, dann nutze ich das vielleicht auch und bezahle dafür. Evtl. auch eine zeitliche Begrenzung für Neuanmeldungen, 2 T...
von dieWoelfin
30.05.2013, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: kostenlose Profile
Antworten: 9
Zugriffe: 5118

Re: kostenlose Profile

Ich kann gut verstehen das so ein Unternehmen auch finanziert werden muß. Nehmen wir an, ein Chatbetreiber hat tausend registrierte User, die regelmäßig chatten, aber keiner von denen hat sich ein Profil angelegt, wegen der Kosten. Wäre doch sinnvoller ein Basisprofil kostenlos anzubieten, auf dem ...