Die Suche ergab 5 Treffer

von Visi
28.04.2022, 13:27
Forum: Allgemeines
Thema: Support - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Re: Support - Hilfe

Es gab doch einmal eine "Scriptesammlung", ist diese noch vorhanden, wenn ja, wo kann ich diese finden? Vielleicht finde ich da ja schon einige Antworten. Wäre super, wenn mir jemand diese Scriptesammlung zur Verfügung stellen könnte. Folgende Scripte, falls vorhanden, würde ich benötigen....
von Visi
14.04.2022, 02:23
Forum: Allgemeines
Thema: Support - Hilfe
Antworten: 3
Zugriffe: 170

Support - Hilfe

Hallo liebes webkicks Team,

Frage: wer ist hier vom Support noch aktiv, oder wer kennt sich gute mit Scripte ect aus?

Ich habe zu verschiedenen Themen was Chat betrifft, einige Fragen und würde Hilfe benötigen.

Danke im Voraus
Visi
von Visi
15.12.2021, 08:14
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script-Engine Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 10285

Re: Script-Engine Hilfe

Hallo ihr Lieben, ich war längere Zeit aus privaten Gründen nicht online. Nun bin ich wieder "aktiv" und will mich weiter um die Gestaltung des Chats kümmern. Über die Antworten hier im Forum, habe ich mich sehr gefreut und werde Eure Tipps zum Einbinden der Schriftfarbe am kommenden Woche...
von Visi
20.01.2020, 16:35
Forum: Individuelle Entwicklungen / Anpassungen / Erweiterungen
Thema: Script-Engine Hilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 10285

Script-Engine Hilfe

Hallo, bin relativ neu hier und versuche meinen Chat per Scripte so gut es geht, zu gestalten. Nun bin ich bei dem Punkt: " Schriftfarbe ändern". Diesen Code, habe ich wie beschrieben in Ankündigung 1 gepackt. Ich muss nun aber auch einen Chat Befehl anlegen. <script language="javascr...
von Visi
18.01.2020, 16:08
Forum: Neuerungen
Thema: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios
Antworten: 55
Zugriffe: 74225

Re: Integrierter Player zur Einbindung eines Radios

Hallo Liebes WK-Team, ich benutze zum streamen schon länger " Listen2myRadio" zum senden Virtual DJ. Ich habe den Player im Chat eingebunden ohne Startautomatik. Wenn ich nun mit meinem Webradio : http://djvisi.radiostream321.com/, auf Sendung gehe und im Player auf "Start" klick...