Und du versuchst mir nun also die sinnlose mehrarbeit aufzuzwängen?! ich will keine scripts ohne gss machen.. das sollte auch klar seinganz einfach weil ich die nicht brauche aber durch solche dinger wird sie einem ja förmlich aufgezwängt, nur will die nicht jeder drin haben das sollte doch klar sein!
ich zwänge dir gar nix auf und sinnlos wäre es nichtUnd du versuchst mir nun also die sinnlose mehrarbeit aufzuzwängen?!
schlichtweg falsch denn ich brauch nicht für jedes script die gss, damals gabs das nichtmal und trotzdem waren alle zufrieden und du hast dich auch nicht beschwert.Wenn du die Scripts nutzen willst brauchst du die GSS
was ich brauche und was nicht das entscheide immernoch ich selbst, soweit kommts noch das betreiber entscheiden welche scripts wir reinzusetzen haben damit diese glücklich sind.also nix da vonwegen du brauchst sie nicht.
nein verwechsel ich nichtich habe fast das gefühl du verwechselst sie mit meiner alten scriptsammlung.
einige sind älter aber funzen noch prima und ohne probleme was von neueren scripts nicht immer sagbar ist.wenn du also in deinem chat scripts ohne gss verwendest dann sind die meisten wohl uralt.
dem stimme ich vollkommen zuda es wirklich nicht zumutbar war dass sie jeder einbauen müsste...
Find ich nicht vorallem seit es das wkwiki gibt, welches ruhig mal erweitert werden könnte oder mehr aufgebaut denn das wkwiki sieht irgendwie trostlos aus.[...]und zweitens war es mit immer je 2 codes für ein script ziemlich unübersichtlich.
leider, dabei kann ich gar nix mit der gss anfangen und vorher war es auch nicht schwer etwas nur für die ankündigung zu fertigen aber da waren auch hier mehr scripter und nicht nur du allein jetzt. fällt mir auch grad auf das euch, bis auf keller ,alle scripter wegrennen oder vergrault oder gesperrt/gebannt werden und darunter leiden die chats und nicht zuletzt die user darin. schade denn webkicks hat viel potential aber bestimmte leute unterbinden das potential vernichtend sodass auch schon die user weniger werden, sprich die besucherzahl langsam abnimmt und was ist die folge davon? mehr werbung, denn wenn es weniger user gibt muss mehr werbung gemacht werden um die (vermeintlich hohen) kosten zu decken. von daher ist nicht allzu unwarscheinlich das webkicks irgendwann mal förmlich mit werbung zugeschissen sein wird und dann geht hier keiner, bis auf die stammclique, mehr rein. ich kann nur hoffen das es nicht so enden wird, denn wie gesagt webkicks hat potential es muss nur mal zugelassen werden anstatt es zu unterbinden.Seit es die GSS gibt wurden so gut wie keine Scripts mehr geschrieben die sie nicht brauchen...
hast du die grundscriptsammlung drin?bei mir klappt es auch nich
dito kellertierchenes ist wirklich einfach nur sinnlos mit dir zu diskutieren
nöööö üüüüüüüberhaupt nichtund mir gehen die Argumente lange nicht aus
sollte das eine beleidigung oder bloßstellung sein? hast du kellertier nicht mehr zu bieten wenn du schon keine argumente hastim Gegensatz zu dir - weiß ich wovon ich schreibe
wie gesagt eine Reaktion darauf wäre interessant am besten direkt von webkicks aber auch andere interessieren mich, sofern dabei ich nicht dumm angemacht werde wie es bei einigen der fall ist *seufz*fällt mir auch grad auf das euch, bis auf keller ,alle scripter wegrennen oder vergrault oder gesperrt/gebannt werden und darunter leiden die chats und nicht zuletzt die user darin. schade denn webkicks hat viel potential aber bestimmte leute unterbinden das potential vernichtend sodass auch schon die user weniger werden, sprich die besucherzahl langsam abnimmt und was ist die folge davon? mehr werbung, denn wenn es weniger user gibt muss mehr werbung gemacht werden um die (vermeintlich hohen) kosten zu decken. von daher ist nicht allzu unwarscheinlich das webkicks irgendwann mal förmlich mit werbung zugeschissen sein wird und dann geht hier keiner, bis auf die stammclique, mehr rein. ich kann nur hoffen das es nicht so enden wird, denn wie gesagt webkicks hat potential es muss nur mal zugelassen werden anstatt es zu unterbinden.![]()
Und dann schießt er noch den Vogel ab.flutsch hat geschrieben:dito kellertierchen
Wie lange will sich Webkicks das noch anschauen???flutsch hat geschrieben:fällt mir auch grad auf das euch, bis auf keller, alle scripter wegrennen oder vergrault oder gesperrt/gebannt werden und darunter leiden die chats und nicht zuletzt die user darin. schade denn webkicks hat viel potential aber bestimmte leute unterbinden das potential vernichtend so dass auch schon die user weniger werden, sprich die besucherzahl langsam abnimmt und was ist die folge davon? mehr werbung, denn wenn es weniger user gibt muss mehr werbung gemacht werden um die (vermeintlich hohen) kosten zu decken. von daher ist nicht allzu unwarscheinlich das webkicks irgendwann mal förmlich mit werbung zugeschissen sein wird und dann geht hier keiner, bis auf die stammclique, mehr rein. ich kann nur hoffen das es nicht so enden wird, denn wie gesagt webkicks hat potential es muss nur mal zugelassen werden anstatt es zu unterbinden
meine beiträge waren nie blödsinnig oder beleidigend. hin und wieder leicht provozierend aber mehr auch nicht, ich werde hier ja auch dauernd provoziert und beleidigt und wenn ich mal ein ganz kleines bisschen provoziere geht gleich die welt unterSolange die Beiträge von @flutsch nur blödsinnig waren konnte man darüber hinwegsehen, aber nun werden sie direkt beleidigend
so lang wie sie wollen und wenn du dich noch so aufspielst ^^ zumal das auch fakten sind aber wie gesagt ich hätte gern noch statements dazu oder soll ich den längeren text woanders hin schreiben z.b. bei sonstiges? ist vielleicht besser weil das ja offtopic ist.Wie lange will sich Webkicks das noch anschauen???
lol wann bist du denn noch hier? ist ja auch nur noch sehr selten geworden. ^^ außerdem hast du lang nix mehr gescriptet zumindest nicht hier.Dann postet mal einer der "Weggerannten".![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste