Bullshit. Es wird immernoch der Verbrecher eingelocht und nicht der Ladenbetreiber, der ein Billigschloss benutzt.DarkModi hat geschrieben:Die Schuld liegt nicht bei den Leuten, die sowas ausnutzen, sondern bei WK.
da damit wirklich viel Unfug getrieben werden kann... Ebenso das mal in einer meiner Mails erwähnte "Phänomen", dass ich hier mal nicht genauer ausführen will (bei Nachfragen bitte PM oder sowas)... Auch darauf bekam ich ja die Antwort, dass es zu aufwendig sei, das zu ändern. Letzten Endes hat DarkModi aber recht, das diese Mühe mal aufgebracht werden muss, da Gestalten wie Mayhem, Clocktimer und gewisse andere (Dass Flooding-Verwarnungen getrennt vom regulären Chatter-Status gespeichert werden müssen
Man muss eher sagen:Es wird immernoch der Verbrecher eingelocht und nicht der Ladenbetreiber, der ein Billigschloss benutzt.
Dazu will ich nicht ungesagt lassen, das wir ja keinen Einfluss auf die Besucher unserer Seite nehmen können. Daher gibt es ja die Option, "Unsichtbar" zu bleiben, dann taucht man weder in der Toplist noch beim Chat der Woche auf, ohne auf die Statistiken verzichten zu müssenKnuddelmonster hat geschrieben: Da diese IP - Adresse über "http://wkstats.holy-homer.com/topliste" gekommen ist, und es leider immer wieder über diese Adresse zu eher "unerwünschten Besuchen" dieser und ähnlicher Art kommt, werd ich meinen Chat von dort entfernen ...
Hoffentlich nicht.Twilight hat geschrieben:... Vielleicht gibt es ja eine Lösung für dieses Problem. (für Vollblinde) ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste