Bleibt das nicht mehr den Admins über, wie sie das Handhaben wollen? Warum? Gut wenn dem so ist muss ich unsere geliebte Toplist deaktivieren, da es sonst überhand nimmt, mit den dauer-away-usernWebkicks hat geschrieben:Hallo zusammen,
[...]Im Zuge dieser Änderung müssen wir leider alle Chatbetreiber auffordern, keine Scripte mehr einzusetzen, die einen Timeout für eingeloggte Chatter generell erzwingen. Wir hoffen hier auf Euer Verständnis und sind davon überzeugt, dass diese Änderung im Sinne der Chatter ist und deutlich mehr Transparenz schafft.
Viele Grüße
WK Team
nein, seit jan. 2006.Suzy hat geschrieben:seit neuestem muß man ja zahlen, um beim Webkicks-Chat ein Profil anzulegen, ist das richtig?
die problemursache in solchen fällen ist fast immer, dass in der sms nicht genau der text eingetippt wird, der für die korrekte weiterleitung der sms an uns erforderlich ist. unsere kontaktadresse lautet support@webkicks.deSuzy hat geschrieben:Das gibt bei uns ganz schönen Wirbel, vorallem weil das wohl nicht richtig klappt, denn trotz SMS - Zahlung, funktioniert das profilanlegen nicht.
Wo kann ich da nachfragen, wer kann mir da helfen?
an uns solls nicht liegen - wir können aber nur handeln, wenn uns ein problem auch gemeldet wird. unter der von dir per email genannten handynummer gab es übrigens bisher keinen einzigen (auch nicht ungemeldeten) "ausfall".moppel1701 hat geschrieben:..das ist nicht zum 1 mal passiert..
Hallo,Merle hat geschrieben: Auserdem: ich habe auch ein Profil, bin Chatbesitzer, muss also nichts zahlen. Wenn cih aber mein PC ausschalte und am nächsten tag gucke, wie lang ich online war, wars nur eine Minute länger.
Webkicks hat geschrieben: "Verlässt ein Chatter den Chat ohne sich auszuloggen, so wird es weiterhin einen Timeout geben."
Eigentlich ist das logisch wenn du den PC aus machst das du dann ausgeloggt wirst aus em chat. Wenn du auf anderen Seiten bist und dich irgendwo eingelogt hast und da auch einfach pc aus machst bist du auch ausgelogt. Das ist also nicht nur bei webkicks so das ist bei allen anderen chatanbietern auch so.Merle hat geschrieben:Hallo
Kein Timeout für Profilbenutzer find ich du.mm. Andere "erarbeiten" sich ihren "Schon 5 Tage 2 Stunden" Status hart und andere mit profil loggen sich 5 Tage nicht aus, tada.
Auserdem: ich habe auch ein Profil, bin Chatbesitzer, muss also nichts zahlen. Wenn cih aber mein PC ausschalte und am nächsten tag gucke, wie lang ich online war, wars nur eine Minute länger.
Merle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast