es tut mir leid, falls das hier der falsche "Ort" ist, aber ich wusste nicht, wo ich es sonst reinpacken soll.
Ich habe eine Fanpage http://www.dieschulermittler.de.vu in der der Chat von Webkicks eingebaut ist. Ich bin
wirklich super zu frieden damit und nutze ihn seit Jahren.
Doch jetzt ist das Problem aufgetreten. Die Schauspieler der Serie, über die ich meine Fanpage gemacht habe,
kommen nun auch ab und zu in Chat.
Und das Problem ist, dass es einfach zu viele Fans sind. Es geht bei diesem Chat mit den Schauspielern mehr darum, dass Fragen gestellt werden und der Schauspieler antwortet. Denn es waren über 40 Fans online, und es war sowas von unübersichtlich, dass man nicht mehr wusste welche Frage zurst beantwortet werden soll und zu welcher Frage die Antwort überhaupt gehörte.
Jetzt ist meine Frage, hat jemand von Euch eine Idee, wie ich das Problem lösen kann? Ich habe es letztes mal das so gemacht, dass einfach keiner schreiben durfte, außer 2 Personen, die durften 1 Fragestellen. So ging das nach und nach immer die 2 nächsten. Und jeder der zwischendrin geschrieben hat, habe ich verbannt oder rausgeschmissen. Damit nicht noch mehr Fans kamen, habe ich den Chatlogin nach 4 Minuten gesperrt, weil da bereits diese über 40 Fans sich eingeloggt hatten.

Und dann waren alle, die nicht reinkamen, oder die, die durch ein Time Out rausgeflogen sind (weil sie ja nciht schreiben "durften" sauer..
Hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte? so unkompliziert wie möglich? Oder hat jemand eine ähnliche Idee?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen