Oha, das klingt ja wirklich böse.

Aber so meinte ich es eigentlich nicht, da ich keine große Gemeinde habe, sondern vielmehr 2-3 leute, die ähnlich wie bei icq gerne noch die gespeicherten Nachrichten lesen, damit der andere noch weiß, was er nachgucken soll oder was auch immer.
Denn es ist so gewesen, dass die Leute nicht oft gemeinsam on waren und sich so mit dem alten Ajax-Chat trotzdem noch unterhalten konnten. Verstehst Du wie ich meine? Nun ist es ja nicht mehr so und man jault mir die Ohren voll, warum das denn nicht mehr so geht.
Aber ich glaube zu meinen, das auch schon im Startthread erklärt zu haben.
Nun gut, wenn es also heißt, es wird nicht gemacht, dann ist es schade. Aber warum dann gleich so hart rangegangen wird, obwohl ich nur 2-3 Leute im Chat habe, die sich auch noch untereinander kennen, verstehe ich nicht wirklich.
Trotzdem noch einen schönen Abend, miowa