hallo ich brauche mla en script wo man jemand in eine "warte schlange" moven kann und denn anderen der dafür war raus "schemißen kann aus Dem warte bereich und dann jemand andern rein hollen kann
MFG
Shonyb
ShonyB, man kann in einen privaten Raum gehen und jemanden einladen! Dann ist man mit dem/derjenigen auch alleine und kann sich unterhalten! Wäre damit das Problem nicht auch gelöst?ShonyB hat geschrieben:hallo ich brauche mla en script wo man jemand in eine "warte schlange" moven kann und denn anderen der dafür war raus "schemißen kann aus Dem warte bereich und dann jemand andern rein hollen kann
MFG
Shonyb
Mogli hat geschrieben:ShonyB, man kann in einen privaten Raum gehen und jemanden einladen! Dann ist man mit dem/derjenigen auch alleine und kann sich unterhalten! Wäre damit das Problem nicht auch gelöst?ShonyB hat geschrieben:hallo ich brauche mla en script wo man jemand in eine "warte schlange" moven kann und denn anderen der dafür war raus "schemißen kann aus Dem warte bereich und dann jemand andern rein hollen kann
MFG
Shonyb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste