Das ganze wäre zwar per JavaScript möglich, aber dazu müsste ich erstmal einen Code schreiben oder finden, bei dem ich nicht das Copyright verletze, wenn ich etwas ändere oder etwas weglasse.
Außerdem muss ich schauen, wie ich das am besten in das Script integriere. Es kann also noch etwas dauern, da ich erstmal das Script suchen oder schreiben muss und ich dazu auch Lust und Motivation benötige.

@ Curuba: Das mit den Bildern ist so eine Sache. Das Script ist seeeeeehr individuell anpassbar. Das bedeutet, dass die Unterteilung bei jedem vollkommen anders ausschauen kann, wenn er es will und natürlich auch so anpasst. Man kann statt Textüberschriften z.B. auch Bilder als Überschrift der einzelnen Listen anzeigen lassen, die User in den Listen anders ausschauen lassen (in jeder Liste sogar anders), jeder User ist individuell einstellbar und jeder kann andere inidividuelle und eigens angepasste Listen besitzen.
Ich werde später oder morgen aber trotzdem mal Bilder hochladen, umzu zeigen, wie so eine Liste ausschauen kann.
Vielleicht will ja jemand anders auch mal ein Bild seiner unterteilten Onlineliste zeigen? Würde mich freuen.