Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="http://ADDY DER JS-DATEI"></script>
Maxs hat geschrieben:Info: Ich habe eine neuere Version geschrieben, die keinen Webspace mehr benötigt. Das war jetzt aufgrund der Änderung von Webkicks möglich, dass man nun bestimmten Usergruppen Befehle verbieten kann, was damals nicht möglich gewesen ist.Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript">var st_User = strip_tags('%user%');if(myStatus<=1){sendeText("/exit", st_User);}else{sendeText("/me ist im Chatteam und kann deshalb nicht aus dem Chat geworfen werden.", st_User);}</script>wirft %user% aus dem Chat!
Dieses Script ist ein Chatbefehl und kommt bei der Erstellung eines Befehls in den 2. Kasten. Der Name ist frei wählbar. Die Berechtigung muss auf Nur für Admins nutzbar oder Für Mods und Admins nutzbar eingestellt werden, sonst kann den Befehl jeder nutzen! Die Syntax ist:USER muss mit dem Nicknamen geändert werden, der rausgeschmissen werden soll. Es können keine Moderatoren und Administratoren rausgeworfen werden.Code: Alles auswählen
/befehl USER
Danke an 1. FC Keller für die "Codereinigung"!
<script type="text/javascript">var st_User = strip_tags('%user%');if(myStatus<=1){sendeText("/exit", st_User);}else{sendeText("/me ist im Chatteam und kann deshalb nicht aus dem Chat geworfen werden.", st_User);}</script>wirft %user% aus dem Chat!
Das wundert mich nicht, denn DAS ist der Code, den Du als "raus-Befehl" in den Chatbefehlen hast:Partyboy hat geschrieben:...wenn ich es unten ein gib dann sagt der mir das und chatpolizei ist immer noch im chat
Code: Alles auswählen
wirft %user% aus dem Chat!!!<script language="javascript">raus('%user%');</script>
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste