Problem

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Problem

Ungelesener Beitrag von lieblich » 23.12.2011, 17:05

Hallo,

Mein bruder hat in seinem chat das script von wktools drin. jetzt sind alle meine scripts bei ihm im chat. könnt ihr das bitte entfernen. Er heißt 8787j! die adresse kann ich euch gerne per nachricht schicken wenn es nötig ist
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
Rodi20
Beiträge: 69
Registriert: 11.09.2009, 09:00

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von Rodi20 » 23.12.2011, 22:48

zum entfernen der scripts benötigt man adminrechte ;)
allerdings versteh ich net, wenn er sie rein gebracht hat, warum er sie nicht aus wieder raus bringt?
markieren - entf drücken - speichern, fertig :)

Code: Alles auswählen

<?php
if ($question = $old)
{
echo "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."; // Karl Valentin 
}
else
{
echo "Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit."; // Jean-Paul Sartre
}
?>

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von lieblich » 24.12.2011, 00:15

Das macht er ja nicht freiwillig deshalb brauche ich die hilfe von webkicks
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

Benutzeravatar
Linus
Moderator
Beiträge: 1081
Registriert: 14.02.2005, 20:31
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von Linus » 24.12.2011, 10:58

Weil Webkicks oder DG (wenns um wktools geht) auch sicher irgendwo Scripts entfernen, nur weil jemand behauptet, dass sein Bruder die da unrechtmäßig drin hat.. ^^
Kein Support per PN!

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von hamigra » 24.12.2011, 12:30

@lieblich
So wie du dich anstellst eine ordentliche Überschrift zu einem Thread einzutragen, genauso stellst du dich mit nen Script an.
1. Dein "Bruder" muß ja wohl den Namen und die Url des Scriptes irgendwo her haben.
2. Dann muß er wohl in seinem Chat diesselben Nicks haben wie du.
3. Wenn er dein Script benutzt ist es doch ein Lob an dich, weil es ja wohl funktioniert (was ja bei dir selten der Fall ist)
4. Wenn du unbedingt willst daß er es nicht mehr benutzen kann, dann nenn es doch einfach um und ändere bei dir in der Ankündigung entsprechend den Dateinamen.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

1. FC Keller
Moderator
Beiträge: 853
Registriert: 04.07.2004, 17:10
Wohnort: heimat:// Thüringen.Deutschland.eu/ Zeulenroda
Kontaktdaten:

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von 1. FC Keller » 25.12.2011, 15:43

@hami: wenn er die datei von wktools nutzt dann kann er sie nicht einfach umbennen.

@lieblich: das mit dem schlechten betreff wurde ja schon erwähnt.. also bitte wähle zukünftig sinnvolle titel. Wenn es um wktools geht dann wäre auch das Unterforum "wktools" sinnvoller gewesen.

Ich könnte evtl. eine art "Kopierschutz" bei wktools einbauen, damit die Scripts nur im dazugehörigen Chat verwendet werden können.. allerdings könnte man das trotzdem umgehen indem man die Datei runterlädt, die Sperre entfernt oder auf den eigenen chat anpasst und selbst irgendwo wieder hochlädt...

lieblich
Beiträge: 155
Registriert: 01.05.2010, 09:40
Kontaktdaten:

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von lieblich » 25.12.2011, 15:56

Mach das. Mein Bruder kann das nicht umgehen ;-)
Lebe dein Leben und denke nicht an morgen!

BumBumBass

Re: Problem

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 25.12.2011, 18:06

@ 1. FC Keller
am besten per klickkästchen weil aus erfahrung weiss ich dass einige chatbetreiber 2 und mehr chats haben und das dann in mehreren chat gewollt benutzen.die hätten dann ein problem.
besser wenn man es per klick auswählen kann

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste