Scherz? Bug?

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 03.02.2012, 16:52

Lieber ein Haar als eine Korinthe... *g*
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 03.02.2012, 20:39

BumBumBass hat geschrieben:pöh.... man nehme ein haar und spalte es :lol:
sei lieb sonst bringe ich dir das kajak vorbei und du darfst für uns alle einen streckenbericht anfertigen :roll:
Das wäre u.U. gar keine Strafe, du mußt damit drohen Ihr das Eis wegzunehmen! :lol: *weglauf*
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von hamigra » 03.02.2012, 22:05

Ich würde niemanden empfehlen Moni das Eis wegzunehmen.
Moni könnte folgendes machen---->Bild
Und das tut Auweh. :lol:
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Benutzeravatar
ZischDings
Moderator
Beiträge: 672
Registriert: 22.12.2004, 16:01
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von ZischDings » 04.02.2012, 16:26

Keine Sorge hami, ich schwinge nicht nur die Keule, sondern kann auch nett sein.
(Bin aber absolut 100%ig total unbestechlich! Jedenfalls meistens, also.. so ziemlich fast immer Bild)

Bild


*Ufff, was bastelt man nicht alles mühevoll für ein harmonisches virtuelles Miteinander ;)*
Meine Meinung steht fest, verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen!

http://www.wasguckstu.de

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 463
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Scherz? Bug?

Ungelesener Beitrag von Mogli » 04.02.2012, 18:01

ahaaa, Hami hat da also schon einschlägige Erfahrungen sammeln können/dürfen/müssen! *brüüüüüüüllll*
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste