Werbeframe ... Werbeblocker

Allgemeines zur Chat-Software.
ZZerRburRuSs
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2009, 16:42

Werbeframe ... Werbeblocker

Ungelesener Beitrag von ZZerRburRuSs » 07.03.2012, 03:58

Also warum und wieso Werbung gut ist und wann und warum Werbeblocker toll sind kann man sicher lange diskutieren .... und zu keinem Ergebnis kommen was alle mögen.

Mich reizt es schon lange die Werbung mal für ein ganzes Jahr abzuschalten .
Was mich stört ist aber das der Werbeframe, auch bei abgeschalteter Werbung, von Werbeblockern noch als "Werbeplatz" erkannt wird .

Wäre es machbar das das bei Abschaltung der Werbung nichtmehr so ist ?

Den Platz des Werbeframes finde ich nämlich recht gut für Ankündigungen die den Chat oder die Chatter betreffen. Wenn ich mir diesen Platz erkaufe möchte ich auch das er gesehen wird, ohne das ich darauf Einfluss nehmen muss welche Gesinnung die Menschlein zu Werbeblockern und Werbung haben :)

ZZ

ZZerRburRuSs
Beiträge: 44
Registriert: 17.10.2009, 16:42

Re: Werbeframe ... Werbeblocker

Ungelesener Beitrag von ZZerRburRuSs » 07.05.2012, 15:46

Nach zwei Monaten bemühe ich dann doch noch mal :)

Schlechte Idee , nein .

Gute Idee , machen wir wenn Zeit .

Müssen wir erst noch weiter drüber nachdenken .

Irgend eine Art von Antwort , auch ne ganz andere , wäre fein :)

Danke ZZ

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: Werbeframe ... Werbeblocker

Ungelesener Beitrag von hamigra » 07.05.2012, 16:07

Ich verstehe dein Problem nicht wirklich.
Ich habe schon in mehreren Radiochats die Player und die Titelanzeige in den Werbeframe eingebaut und es gab noch nie Probleme mit Popupblockern usw.
Anschauen kannst du es HIER

Nick und Paßwort = testnick
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste