Code: Alles auswählen
<?php
if ($question = $old)
{
echo "Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem."; // Karl Valentin
}
else
{
echo "Fortschritt ist das Werk der Unzufriedenheit."; // Jean-Paul Sartre
}
?>
Also ich finde deinen Beitrag fast als unverschämt. Es gibt genügend hervorragende Sendepläne bei PHP-Fusion, die auf alle möglichen Bedürfnisse abgestimmt werden können.Rodi20 hat geschrieben:... es gibt zwar einige kostenlose standart-sendepläne im web, aber ich empfehle eigentlich immer selber programmieren, denn dann is er genau so wie du ihn haben willst ...
... dann ist das schon mehr als unverschämt. Ich weiß ja nicht wo du sonst verkehrst, aber hier bei uns ist JEDE Hilfe kostenlos.Rodi20 hat geschrieben: ...soweit Interesse besteht, kann ich dir davon eine individuell auf dein Radio angepasste Version erstellen, aufgrund des Arbeitsaufwands aber natürlich nicht kostenlos ...
Steht das in irgendeinem Gesetz oder so?Ich weiß ja nicht wo du sonst verkehrst, aber hier bei uns ist JEDE Hilfe kostenlos.
Foren bieten ja keinen "Gefällt mir"-Button. Wenn es einen geben würde, würde ich hier mind. 10x "gefällt mir" klicken! Sehr gut, daß das endlich jemand mal sagt!Linus hat geschrieben:Hamigra, es wäre nett, wenn du dich mal ein wenig zurückhalten könntest, weil deine Beiträge oft deutlich unverschämter sind als seiner hier
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste