Das ist ja mal was ganz was neues. Im Code ist kein Fehler und es funktioniert theoretisch auch einwandfrei (in Firefox z.B., im IE nicht), aber nur nicht auf deinem Webspace.
Wenn ich deine JS-Datei kopiere, also den Code in deiner Datei, und selbst hochlade, funktioniert es (auch im IE!), aber wenn ich deinen Link zu deiner Datei nehme, nicht. Es liegt meiner Meinung nach also nicht an dem Script selber, sondern an deinem Webspace. Warum das so ist, keine Ahnung...
Kannst du mal versuchen, die Datei auf wktools.net hochzuladen und damit einzubinden? Funktioniert es dann?
//Edit: okay, jetzt funktioniert es nicht mal mehr im FF mit deiner Datei.
Ich könnte mir jetzt nur noch vorstellen, dass das Script (also die OL) schneller geladen wird als die Grundscriptsammlung braucht, chatTeam zu definieren, da chatTeam synchron zu den anderen Scripts definiert wird. Entweder, du versuchst mal, die OL als letztes Script in die Ankündigung einbinden zu lassen, oder du probierst das mit dem wktools mal aus.
//Edit2: Oder aber, die Grundscriptsammlung wird kurz geändert. Wäre nur eine minimale Änderung notwendig, dann wäre chatTeam nicht mehr undefined (einfach chatTeam gleich als Array definieren und nicht als Variable). Ich frage mal Webkicks.