Sortierung der Smileys

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 09.07.2012, 19:29

Eine Sortierungs Möglichkeit der eingesetzten Smileys .
Wäre noch eine super Sache .

Dexxa

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 702
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 09.07.2012, 19:44

Was spricht denn gegen alphabetisch? Wenn man einen Eintrag sucht könnte eine andere Sortierung eher verwirrend sein, oder?

Dexxa
Beiträge: 38
Registriert: 01.04.2012, 17:15

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von Dexxa » 09.07.2012, 20:09

okay stimmt auch wieder gutes gegen Argument. :oops:

spacejump
Beiträge: 1
Registriert: 09.09.2012, 13:27

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von spacejump » 09.09.2012, 13:29

die sortierung sollte besser werden!

Maxs
Moderator
Beiträge: 551
Registriert: 09.10.2008, 18:21
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von Maxs » 09.09.2012, 14:11

Und wie könnte / sollte eine Verbesserung aussehen? Das ist die Wunschecke, also bitte auch Verbesserungsvorschläge konkretisieren. :wink:
Wäre es nicht adäquat, den Usus heterogener Termini zu minimieren?

Benutzeravatar
bine_1
Beiträge: 197
Registriert: 26.05.2011, 20:30

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von bine_1 » 09.09.2012, 14:39

Falls des noch ein Wunsch ist...bin ich mal dagegen. Solang die Smilies auf gelistet sind, ist alles gut^^ Ist doch egal wie ;)

Mon
Beiträge: 6
Registriert: 31.10.2011, 13:54
Wohnort: Bad Salzufflen

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von Mon » 21.09.2012, 12:18

Kann sein, dass ich grade voll aufm Schlauch stehe, aber wieso sollte ich meine Smilies sortieren?

corona
Beiträge: 1
Registriert: 03.02.2013, 15:09

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von corona » 29.04.2014, 10:36

Hallo,einige meiner Hörer bemängeln,das die Sortierung alphabetisch zwar ok ist,es aber zu lange dauert,um bei ca. 300 Smilies,welche ja leider nur in einer Reihe untereinander angeordnet sind,ein Smilie zu finden.Meine Frage dahingehend:Warum ist es nicht möglich,wie auch in anderen Chats üblich,das die Smilies mindestens in 2,besser wären 3 Reihen nebeneinander angeordnet werden?Man scrollt bei 3 Reihen eben entschieden schneller die Smilies durch,weil ja bei einigen Smilies die Bezeichnung eben NICHT nach dem Aphabet vorgenommen wurde!Über eine Lösung dieses Problems würde ich mich sehr freuen. cu corona :lol:

Benutzeravatar
Mogli
Beiträge: 467
Registriert: 18.10.2010, 23:42
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: Sortierung der Smileys

Ungelesener Beitrag von Mogli » 29.04.2014, 17:44

Hallo Corona,

wieso schreibst du eigentlich alles in rot? :roll:
Wenn du bei WK-Tools angemeldet bist, kannst du dort eine eigene Smileyliste mit bis zu 5 Spalten erstellen!

Schöne Güße
Mogli
Großschreibung, Punkt und Komma sind nicht schwer und erfreut den Leser sehr! :-)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste