Eigene Smilieliste - Smilies im Chatframe nicht sichtbar

Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
Tortimer
Beiträge: 10
Registriert: 25.08.2008, 17:51

Eigene Smilieliste - Smilies im Chatframe nicht sichtbar

Ungelesener Beitrag von Tortimer » 17.07.2012, 19:16

Hallo, ich wollte mal nachfragen wie ich das nun mit der eigenen Smilieliste machen kann. Müssen diese Smilies auch gleichzeitig im Adminbereich mit drin sein?

Irgendwie ist mir die Anleitung unzureichend. Da ich nicht genau weiß, was ich nun alles für die eigene Smilieliste brauche. Mal findet man das und mal das.

Die Smilies werden einfach nicht angezeigt, wenn ich die über die eigene Smilieliste anklicke. Im Chatframe wird nur der Smiliecode beispiel :boeee angezeigt, aber nicht der Smilie selber.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste