Überprüf mal: Folgenden Code auf wktools hochladen:
Code: Alles auswählen
<script type="text/javascript" src="/grundscripts.js"></script>Code: Alles auswählen
<script language="javascript">f=" öffnet ein Flüsterfenster";if(parent.info){t=document.getElementsByTagName("table");i=myNick;m='Lucas';u='TEXT';if(i==m)starteFWin(u);if(i==u)document.write(f+" <a href='javascript:starteFWin(\""+m+"\");'>auch starten</a>");else t[t.length-1].style.display="none"}else{document.write(f)}</script>

Wenn das Script auf WKtools rumliegt kann ich mir den Eintrag in die Ankündigung sparen, richtig? Das fand ich nämlich nirgends erwähnt.
 Wenn das Script auf WKtools rumliegt kann ich mir den Eintrag in die Ankündigung sparen, richtig? Das fand ich nämlich nirgends erwähnt.   

Musste extra immer den Chatbefehl eingeben und das ist auf die Dauer nervig. Nicht nur für mich, auch für die anderen Modis. Zumal die jetzt in diesem Chat "Neulinge" sind.
 Musste extra immer den Chatbefehl eingeben und das ist auf die Dauer nervig. Nicht nur für mich, auch für die anderen Modis. Zumal die jetzt in diesem Chat "Neulinge" sind.