Hi Keller!1. FC Keller hat geschrieben:Was für ein Script benutzt du für die Bilder hinter den Nicks?
Hallo Zischdings!such dir mal ein nettes, kompetentes opfer
Code: Alles auswählen
<script language="javascript">pid=parent.info.document;function entferneSE(){verweise=pid.getElementsBy 8f5 8f0 Tag 576 571 8dd 572 Na 8d5 me("a");for(i=0;i<verweise.length;i++){if(verweise[i]. 892 firstChild.node Value=="S 3de cripting - Eng 4f7 4f2 ine"){verweise[i].firstChi
882
87d ld.nodeValue="";}}}window.setTimeout("entferneSE();", 1000);</script>
Hallo Mr. Keller,@Twilight: ich hab ja über wktools zugriff auf deine ankündigungen und scripts... ich werde mich mal drüber machen.
Diesmal habe ich das Problem hoffentlich wirklich behoben... einziges Problemchen: wenn man in der Ankündigung absichtlich eine Zeile mit nur einer Hex-Zahl (also zusammenhägende Zeichen aus 0-9 und a-f, z.B. "abba", "bad", "dad" sind auch Hex-Zahlen1. FC Keller hat geschrieben:ich weiß immer noch nicht woher das kommt... manchmal schleichen sich wenn man die Ankündigung über wktools editiert diese Zeilenumbrüche und Zahlen ein
Ah ok, verstehe ... also aufpassen! Also ICH -1. FC Keller hat geschrieben: Diesmal habe ich das Problem hoffentlich wirklich behoben... einziges Problemchen: wenn man in der Ankündigung absichtlich eine Zeile mit nur einer Hex-Zahl (also zusammenhägende Zeichen aus 0-9 und a-f, z.B. "abba", "bad", "dad" sind auch Hex-Zahlen) hat dann würde diese auch entfernt werden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste