Allgemeines zur Chat-Software.
-
Feuerteufel
Ungelesener Beitrag
von Feuerteufel » 29.07.2010, 23:20
hallo gibt es einen rechtsklich script der es nicht erlaubt smilies zu klauen oder andere sachen zu machen mit der rechten maustaste denn ich habe das gefühl das mir jemand andauernt smilies klaut
weil ich kenne noch 2 andere chats und irgend wie kommen mir die smilies bekannt vor zum teil
1-fc-keller
kannst du mir ein script da zu schreiben den ich einfach rein machen kann
bedanke mich schon mal im vorraus
danke Feuer
-
BumBumBass
Ungelesener Beitrag
von BumBumBass » 30.07.2010, 05:18
ein solches script gibt es bereits wird dir aber nur bei unerfahrenen usern was nützen da es leicht umgangen werden kann.
aber mal ne kleinigkeit zum nachdenken... du hast natürlich in deinem chat nur smillies die du selbst entworfen und angefertigt hast. alles deine eigenen kreationen. oder wo hast du deine smillies her??? doch sicher wie jeder von uns hast du sie dir selbst im netz zusammengesucht. wie du siehst verwende ich nicht wie du das wort "klauen".
damit solltest du vorsichtig sein. man sollte also nicht mit steinen werfen wenn man im glashaus sitzt.
bei selbst angefertigten smillies bräuchtest du auch keine rechtskleicksperre da du die urheberrechte und copyrights besitzt und dem einen user so die nutzung untersagen könntest.
würde das aber jeder machen hättest du sicher keine smillies in deinem chat die du benutzen dürfstest.
wenn du nun immer noch der meinung bist dass jemand bei dir smillies "klaut"... natürlich nur die die du auch selbst angefertigt hast, dann benutz einfach die suchfunktion im forum.
P.S. das script das du möchtest wie auch die vielen anderen scripte die man hier finden kann hat auch mal irgendwann irgendjemand geschaffen und sind dessen geistiges eigentum. doch zum glück gibts menschen die ihre kreationen mit anderen teilen gabz ohne rechtklicksperre. danke an all diejenigen
-
Skipp
Ungelesener Beitrag
von Skipp » 11.08.2010, 16:54
Hallo ich hab mal eine frage fals ich hier falsch bin tut es mir leid ich kann es aber nicht finden das thema sorry aber wie kann ich bitte werbung in meinem chat sperren hab das irgendwo in einem anderen chat gesehen das man dort einen link von einem gewissen chat nicht reinstellen kann hättet ihr da für mich bitte ein script ich wäre euch sehr dankbar mfg: Skipp.