/ruhe und /pm

Wünsche für neue Funktionen gehören in dieses Forum.
Antworten
Benutzeravatar
P0K3F?3AK
Beiträge: 29
Registriert: 23.07.2010, 12:57

/ruhe und /pm

Ungelesener Beitrag von P0K3F?3AK » 15.10.2010, 14:20

Hallo,ich wollte hier mal reinschreiben das ich etwas bemerkt habe in den Chats was ziehmlich nervig werden kann.Mir ist folgendes aufgefallen:

Wenn ein User nach vielem schreiben seine Ruhe haben will betätigt er automatisch /ruhe im nornalfall.
Man kann einen ab Jetzt nicht mehr nerven da kommt der Text: Chat-Bot-PM: Der Chatter "Alias" ist gerade beschäftigt und möchte nicht gestört werden. Anflüstern ist derzeit nicht möglich..Aber danach gibt es noch die Möglichkeit weil viele quasi alle so schlau sind und /pm Alias benutzen im Chat wo ich bin weiß das jeder wie man das macht,mir ist es schon öfters passiert das *Alias* mich anflüsterte mit Spam dann hab ich /ruhe gemacht..aber wer's glaubt es hat natürlich nicht geklappt *Alias* macht einfach /pm (Mein Name) und schwupp hatte ich ihn wieder.

Also bitte ich drum das zu beheben.Danke und bye
Nicht alles was glänzt, ist auch aus Gold.

Webkicks
Webkicks - Team
Beiträge: 694
Registriert: 02.05.2003, 00:16
Kontaktdaten:

Re: /ruhe und /pm

Ungelesener Beitrag von Webkicks » 15.10.2010, 15:25

Das ist kein Bug sondern tatsächlich so gewollt. Der Ruhe-Modus zeigt jedem Chatter der versucht eine Person anzuflüstern an, dass diese gerade beschäftigt ist. Ist die Kontaktaufnahme nicht so dringend, dann kann man es also auf später verschieben und ist sie doch dringend, dann schreibt man eine PM (wissend, dass man evtl so schnell erstmal keine Antwort bekommt). Ruhe ist aber nicht als Ignore-Funktion o.ä. gedacht.

Darkrai18
Beiträge: 12
Registriert: 10.08.2010, 18:23
Kontaktdaten:

Re: /ruhe und /pm

Ungelesener Beitrag von Darkrai18 » 16.01.2011, 15:37

In Wktools kann man PMs verbieten lassen, dann kann aber keiner mehr eine pm schreiben.
Aber wenn /ruhe aktiviert wurde, und PMs gesperrt wurde, kann man dich nicht mehr anflüstern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste