Fragen zu HTML, CSS, eigenen Erweiterungen etc.
-
Abraxsis
Ungelesener Beitrag
von Abraxsis » 01.03.2011, 12:38
Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage!
Mein Team und ich können leider nicht die ganze Zeit anwesend sein, jetzt häufen sich die Beschwerden von Chattern, das regristrierte Chatter sind "away" melden und über Stunden nichts schreiben. Fast alle haben ein P bei mir, also werden Sie nicht automatisch ausgeloggt.
Gibt es ein Script, den ich einbinden kann, das z.B. ein Chatter nach 20 Minuten away automatisch in einen anderen Raum gemovt wird, damit er die Beschwererei aufhört? Manche Chatter sind sehr empflindlich und meinen, sie würden nur von denen beobachtet!
Sorry, ich habe alles durchgesucht aber nichts gefunden!
Dank für Eure Hilfe...
Abraxsis mit kölschem Gruß und Allllaaaafffff
-
hamigra
-
von hamigra » 01.03.2011, 13:03
Abraxsis hat geschrieben:... ich habe alles durchgesucht aber nichts gefunden! ...
Ich frag mich wo du gesucht hast. So ein Script gibt es wohl!
Es wird aber dringend abgeraten es zu benutzen. Webkicks kann den Usern nicht ein bezahltes Profil anbieten mit dem die User dann kein Timeout mehr bekommen und du willst sie trotz allem wenn schon nicht ausloggen, dann zumindest aus dem Raum entfernen!
Glaub mir - das würde dich ne Menge User kosten die deinen Chat verlassen würden. Ich schreib das aus Erfahrung.
PS. Der Betreff 'Away' ist natürlich auch wahnsinnig aussagekräftig - und das bei einem der fast ein Jahr im Forum ist.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.