TS Viewer neu laden

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
BumBumBass

TS Viewer neu laden

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 21.01.2012, 12:34

ich habe meinem chat noch einen zusätzlichen frame links hinzugefügt. dieser enthält buttons zum anklicken, und auch eine TS3 Viewer.
der TS3 Viewer soll sich alle 60 sekunden aktualisieren.
der zeit habe ich das so gelöst dass sich die komplette html des linke frames alle 60 sek neu läd
Script:Zeigen
<meta http-equiv="refresh" content="60">
ist zwar funktionell richtig aber eigentlich möcht ich dass sich nur der ts3 viewer erneuert
hier mal der code des ts3 viewers
Script:Zeigen
<center><table>
<tr>
<td>
<div id="ts3viewer_977362" style="width:; background-color:;"> </div>

<script type="text/javascript" src="http://static.tsviewer.com/short_expire ... "></script>

<script type="text/javascript">
<!--
var ts3v_url_1 = "http://www.tsviewer.com/ts3viewer.php?I ... ion_h=none";
ts3v_display.init(ts3v_url_1, 977362, 100);
-->
</script>
</td>
</tr>
</table></center>
kann mir jemand das so anpassen dass ich nicht die komplette html sondern nur den ts3 viewers neu lade

Benutzeravatar
hamigra
Beiträge: 567
Registriert: 31.08.2006, 16:02
Wohnort: Werdau
Kontaktdaten:

Re: TS Viewer neu laden

Ungelesener Beitrag von hamigra » 21.01.2012, 14:44

1. NUR den Code für den den TS in eine Extraseite einbinden.
2. Diese Seite läßt du alle 60 Sekunden sich selbst aktualisieren.
3. Dann bindest du die TS-Seite per I-Frame in die Seite ein, die du als linken Frame verwendest.

Somit aktualiesiert sich nur das per I-Frame eingebundene.
Deutsche Sprache ist Freeware, aber nicht OpenSource! Du darfst sie benutzen, aber nicht verändern.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste