Geister Benachrichtigung

Alles was sonst nirgendwo reinpasst ;-)
BumBumBass

Geister Benachrichtigung

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 23.01.2013, 15:28

Als ich heute in mein E-Mail Konto schaute waren dort 2 Mails von support@webkicks an mich drin.
beide Male wurde ich auf neue Antworten zu 2 verschiedenen Threads die ich beobachte hingewiesen.
hier mal ein Screenshot einer der beiden Mails (eingegangen bei mir heute 11uhr36)
Bild

klicke ich den darin enthaltenen Link an der mich zum Beitrag führen soll bekomme ich folgendes angezeigt:
Bild

wie man sieht bin ich im Forum bereits angemeldet.
Schaue ich mir dann die Forenübersicht an, sehe ich dass der letzte beitrag vor 3 Tagen geschrieben wurde und der Papierkorb leer ist.

Wieso bekomme ich dann trotzdem Mails über angeblich neue Beiträge obwohl keine vorhanden sind. ist übrigends nicht das erste mal.
Bitte mal um Aufklärung

Technik
Webkicks - Team
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2003, 01:19

Re: Geister Benachrichtigung

Ungelesener Beitrag von Technik » 23.01.2013, 16:58

Das liegt daran, dass wir den Thread für weitere Maßnahmen/interne Beratung mittlerweile in das Moderationsforum verschoben haben, zu dem du keinen Zuttritt hast. ;)

BumBumBass

Re: Geister Benachrichtigung

Ungelesener Beitrag von BumBumBass » 23.01.2013, 17:10

soweit okay... und danke für die schnelle info.
lässt sich das dann nicht irgendwie anders gestalten, dass man sich nicht hier den wolf sucht und wundert.
immerhin bin ich jetzt etwas schlauer

Technik
Webkicks - Team
Beiträge: 57
Registriert: 02.05.2003, 01:19

Re: Geister Benachrichtigung

Ungelesener Beitrag von Technik » 23.01.2013, 22:00

BumBumBass hat geschrieben: lässt sich das dann nicht irgendwie anders gestalten, dass man sich nicht hier den wolf sucht und wundert.
immerhin bin ich jetzt etwas schlauer
Ist doch schon so?! Wenn der Link aus der Mail nicht geht, "existiert der Thread nicht mehr" und man muss nicht danach suchen. Bzw kam in deinem aktuellen Fall ja sogar die Benachrichtigung, dass dir die nötigen Rechte fehlen, um den Thread zu sehen :shock:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste