Ja.Berlinmann1 hat geschrieben:ich möchte mal nachfragen ob es immernoch die super amins und scripteschreiber gibt, welche sich unseren fragen, wünschen und der neuen scripten stellen könnten,und lösungen finden.
Gibt es.Berlinmann1 hat geschrieben:es wäre super toll wenn es noch jemanden gäbe, der sich vorschläge und ideen ansieht und diese vieleicht lösen könnte.
Glaubst du weil..?Berlinmann1 hat geschrieben:ich glaube viele user hier fühlen sich nicht mehr wohl
Wenn die so einfach sind, warum machst du das dann nicht selbst?Berlinmann1 hat geschrieben:uns selbst einfache änderungen realisiert werden könnten.
Nicht alle..Berlinmann1 hat geschrieben:ich kann es kaum glauben, das alle admins und scripteschreiber die lust verloren haben.
Und genauso wenig ohne User, die sich mal selbst Zeit nehmen um Probleme anzugehen oder wenigstens sinnvolle Ideen haben.. Ob etwas sinnvoll ist lässt sich recht einfach daran messen, wieviele Leute Interesse daran haben.. Dazu immer dieselben Fragen die schon 30+ mal beantwortet wurden, in grauenhaftem Deutsch verbrochen werden.. Verblüffend häufig von Leuten, deren Chats aussieht als sollte er den Absatz von Antiepileptika fördern (Hint: Übergroße blinkende Smilies, Player die automatisch zu spielen anfangen.. Es ist 10+ Jahre her dass sowas modern war..) Klar ist das subjektiv, aber ich entwickel nur dann Sachen, wenn ich sie sinnvoll finde und Spaß daran habe.Berlinmann1 hat geschrieben:vielen dank euch allen, es geht nunmal nicht ohne euch.
endlich mal ne aussage.Berlinmann1 hat geschrieben:Klar ist das subjektiv, aber ich entwickel nur dann Sachen, wenn ich sie sinnvoll finde und Spaß daran habe.
Code: Alles auswählen
<small>(TimeOut)</small>
Und jeder Mensch hat das Recht zu entscheiden, was er für wen programmiert.Berlinmann1 hat geschrieben:jeder mensch kann frei entscheiden wo und in welchem chat er seinen spass hat
Linus hat geschrieben:
Zusammengefasst: Von nix kommt nix
das ist eine super einstellung.Berlinmann1 hat geschrieben:hallo Linus
du kannst mir als PN gern den preis nennen und deine paypal daten schicken. ich möchte nichts umsonst.
ich hab kein problem zu zahlen und du bist nicht der erste und nicht der letzte, der für seine arbeit einen obulus bekommt
mfg
berlinmann1
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste