Neu: Optionaler Zugangsschutz

Der eigenen Chat kann ab sofort mit einem Zugangsschutz für geschlossene Nutzergruppen versehen werden. Der gesamte Chat lässt sich bei aktiviertem Zugangsschutz nur noch von Nutzern aufrufen, die vorab über die Zugangsdaten informiert wurden.

Ohne Kenntnis der Zugangsdaten ist weder ein Login in den Chat noch die Registrierung eines neuen Nutzerkontos möglich. Auch alle im Chat hinterlegten Inhalte (Hintergrundbilder, Profile, Fotos, usw.) sind bei aktiviertem Zugangsschutz nicht ohne Kenntnis der allgemeinen Zugangsdaten einsehbar.

Der Zugangsschutz ersetzt nicht die normale Registrierung für den Chat, sondern ergänzt sie um ein zusätzliches einheitliches Passwort. Bei Kenntnis des Passwortes kann der Chat regulär genutzt werden, d.h. wahlweise als Gast (falls diese Option aktiviert ist) oder als registrierter Chatter mit individuellem Nutzernamen und Passwort.

Dieser Eintrag wurde am 24.11.2012 um 18:25 Uhr verfasst und ist unter der Kategorie Allgemein abgelegt. Sie können sämtliche Antworten per RSS 2.0 Feed verfolgen. Sie können diesen Beitrag kommentieren oder diesen Beitrag von Ihrer Seite verlinken.

 

 

3 Kommentare zu Neu: Optionaler Zugangsschutz

  • 10.03.2016, um 23:54 Uhr
  • bote_der_liebe
kann mich in meinem chat``mausejule`` nicht mehr einloggen habe zugangscode aktiviert und jetzt komme ich nicht mehr rein wie kann ich deaktivieren
  • 13.03.2016, um 04:12 Uhr
  • radio-mausejule
und wie bekomme ich den bei mir wieder raus wenn ich kein Passwort mehr weis wäre net wenn ich antwort bekäme da ich in meinen Chat leider nicht mehr reinkomme
  • 20.12.2016, um 10:01 Uhr
  • Webkicks
Falls sich jemand aus Versehen selbst aussperrt, dann bitte einfach an unseren kostenlosen E-Mailsupport wenden und wir werden schnellstmöglich helfen :)

Ihr Kommentar

     
   
       
* wird nicht veröffentlicht  
       
       
 

 
 
 

System Status

  • 6
  • 1
  • 2
  • 5
  • 7
Registrierte Chats
  • 2
  • 2
  • 0
Eingeloggte Chatter

Neue Kommentare

Schlagworte